Für private oder sonstige größere Festlichkeiten vermieten wir den großen Festsaal und die dazu gehörenden Räume (gut ausgestattete Küche, großer Eingangsbereich mit Garderobe und Toiletten) unseres Vereinshauses sowohl an Vereinsmitglieder als auch an Nicht-Mitglieder.
Der Festsaal eignet sich für Feiern von bis zu 120 Personen und verfügt über die entsprechende
Anzahl von Tischen und Stühlen sowie eine Bar mit Zapfanlage und großen Kühlschränken und eine
Bühne.

Der Mietpreis beträgt zurzeit 300,- € zuzüglich 50,- € Reinigungskosten (Vorauszahlung 350,00 €).
Außerdem kommen noch die Kosten für verbrauchten Strom, Gas und Wasser dazu.
Geschirr und Bestecke können gegen Gebühr ebenfalls gemietet werden.

Wenn Sie reservieren möchten, schreiben Sie eine E-Mail an vereinsheimvermietung@gartenverein-loettringhausen.de.

Teilen Sie dazu: Ihren Namen, Telefonnummer, Termin der Veranstaltung und wann wir Sie am
besten erreichen können mit.
In unserem Event-Kalender (Veranstaltungen) können Sie die Verfügbarkeit des Festsaals einsehen.

Bitte beachten:
Die Nachtruhezeit ab 22:00 Uhr, um Ruhestörungen in der Nachbarschaft zu vermeiden, muss
durch den Mieter sichergestellt und eingehalten werden.